Hohes Maß an Praxisorientierung mit super Dozenten

Saskia
Marketing (B.A.)
5.0

Der Studiengang ist trotz der wichtigen Theorie im Hintergrund absolut praxisorientiert. Durch Dozenten, welche nicht nur lehren, sondern auch noch mitten im Berufsleben stehen, kann man sehr viel in die Praxis übernehmen. Perfekt zum nebenberuflichen Studieren. Sollte man Unterstützung benötigen, so erhält man diese entweder per Mail, innerhalb von Sprechstunden oder dem wöchentlichen Tutorium - hierbei wird auf jeden Studierenden individuell eingegangen. Ich selbst habe mich stets gut vorbereitet gefühlt für die jeweiligen Klausuren und konnte den Stoff aus den vorgegebenen Materialien herausziehen und für mich selbst gut nutzen. Auch die Organisation rund um die Module hat Seitens der WINGS super geklappt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Lerninhalte, breit aufgestelltes Wissen
  • Kontakt zu anderen Studierenden schwierig, da Fernstudiengang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Saskia
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 18.04.2024 - Marketing (B.A.)
Jan , 15.04.2024 - Marketing (B.A.)
Caroline , 11.04.2024 - Marketing (B.A.)
Claudia , 08.04.2024 - Marketing (B.A.)
Larissa , 06.04.2024 - Marketing (B.A.)