Flexibles Online-Studium mit sehr guter Betreuung

Tanja
Marketing (B.A.)
5.0

Im Rahmen des Studiengangs wird praxisorientiert ein umfassendes Marketing-Wissen vermittelt. Die Inhalte sind abwechslungsreich und verständlich aufbereitet. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Dozenten wenden, die in der Regel gut erreichbar sind und sehr schnell antworten. Das gilt auch für die Studiengangskoordinatoren. Die gesamte Betreuung war von Anfang an absolut großartig. Ich habe mich während des ganzen Studiums sehr wohl und durchweg sehr gut betreut gefühlt. Auf persönliche Probleme wurde stets individuell eingegangen und es wurden immer perfekte Lösungen gefunden. Insgesamt bietet das Studium eine hohe Flexibilität und lässt sich super an die eigene, persönliche Situation anpassen. Ich kann das Marketing-Studium an der WINGS daher nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 19.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 18.04.2024 - Marketing (B.A.)
Jan , 15.04.2024 - Marketing (B.A.)
Caroline , 11.04.2024 - Marketing (B.A.)
Claudia , 08.04.2024 - Marketing (B.A.)
Larissa , 06.04.2024 - Marketing (B.A.)