Perfekter Studiengang für Wirtschaftsinteressierte

Miriam
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Im Moment befinde ich mich im zweiten Semester und ich kann sagen, dass es mir immer noch Spaß macht. Natürlich muss man sich ab und an schon überwinden die Motivation zu finden. Aber ich denke das ist ganz legitim.
Besonders erstaunt hat mich die doch recht schnelle Problemlösung angesichts der aktuellen Situation (Coronakrise). Natürlich können erst nach und nach Lösungen gefunden werden, aber man sieht, dass sich die WINGS stets bemüht.
Ansonsten kann ich noch hinzufügen, dass die Tutoren, natürlich auch die restliche Belegschaft, sehr nett und freundlich sind und immer ein offenes Ohr für ihre Studierenden haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miriam
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 18.04.2024 - Marketing (B.A.)
Jan , 15.04.2024 - Marketing (B.A.)
Caroline , 11.04.2024 - Marketing (B.A.)
Claudia , 08.04.2024 - Marketing (B.A.)
Larissa , 06.04.2024 - Marketing (B.A.)