Flexibles Lernen und super Betreuung

Jenny
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte die Module für meine Weiterbildung individuelle und frei wählen, sodass ich meinen eigenen Schwerpunkt setzen konnte.
Die Bearbeitung der Module habe ich sehr flexibel gestalten können, wodurch ich die Weiterbildung problemlos berufsbegleitend durchführen konnte.
Bei Fragen ist das Students Office immer gut erreichbar gewesen (Email, Telefon) und die sehr kompetenten Mitarbeiter/-innen haben mir immer schnell weitergeholfen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021
Jenny
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melina , 04.01.2024 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Judith , 09.11.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Stefanie , 15.06.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
René , 24.01.2023 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Denise , 06.12.2021 - Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)