Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 23
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 26

Super flexibel

Maximilian, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium gewählt um mir meine Zeit Selbst einteilen zu können. Die Studien Inhalte bei der UBH sind sehr gut und die online Prüfungen machen das Studium noch flexibler. Die Tutoren geben schnelle Rückmeldung und der online Campus unterstützt einem Studium alle Zeit.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Super Studium mit Verbesserungspotential

Julie, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Super Studium, für alle die es digital lieben und die neuesten Inhalte in ihrem Fachbereich erlernen wollen. Leider kommt es trotzdem zu Schwierigkeiten mit den Klausuren, in denen Inhalte abgefragt werden, die nicht Teil des Lernstoffes sind. Fehler können vorkommen. Die fehlende Einsicht erzeugt natürlich Enttäuschung. Dennoch bleibt es ein gute Studienoption!
Bewertung lesen
Julie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Tolle praxisnahe Lehrinhalte

Hannah Alena, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Bisher bin ich sehr zufrieden, die Module sind toll, trifft total mein Interesse. Die Lerntests sind leider nicht sehr vergleichbar mit den Klausuren aber jetzt weiß ich was mich erwartet. Die Inhalte sind aber gut lernbar und verständlich und praxisnah aufbereitet, das gefällt mir sehr!
Bewertung lesen
Hannah Alena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Gute Erfahrungen

Kim, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium bietet einem die Möglichkeit frei und flexibel zu lernen, sein Wissen fachspezifisch nach Interesse zu erweitern und bei Fragen diesbezügliche Inhalte erneut zu vertiefen. Es werden verschiedenste Lerntypen berücksichtigt. Alles in allem sehr Empfehlenswert!
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024