Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 26

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Dozenten

Nicole, 09.05.2017
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Gutes Material, gute Dozenten. Schnelle unkomplizierte Betreuung

Tutorien sehr hilfreich für das Verständnis

Maximale Flexibilität

Guter Austausch mit anderen Studenten

Interessante Fächer

Gute in den Alltag zu integrieren

Sehr bemühter Servcice durch die Iubh
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 09.05.2017

Sehr modern und interessante Inhalte

Maximilian, 26.04.2017
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Sehr modernes und hochwertiges Fernstudium mit interessanten Inhalten und kompetenten Tutoren. Studienmaterialien kommen sehr schnell an und sind hochwertig. Prüfungen ablegen in den Prüfungszentren läuft problemlos ab. Lediglich bei den Online-Vorlesungen besteht Verbesserungsbedarf.
Insgesamt sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 26.04.2017

Sehr gute Wahl!

Astrid, 26.04.2017
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium Marketing Management mit 60 Credit Points war eine sehr gute Wahl. Die Skripte sind leicht verständlich und visuell ansprechend gestaltet. Die Betreuung durch die Professoren kann ich durchgängig weiter empfehlen, selbst die Distanz stellte im Studienverlauf kein Problem dar. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Astrid
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 26.04.2017

Interessante und gut strukturierte Studieninhalte!

Laura, 22.03.2017
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium an der IUBH ist durchaus zu empfehlen! Das gesamte Studium ist sehr gut strukturiert und die Online Lehrveranstaltungen sind interessant und lehrreich. Außerdem werden moderne, hochwertige Lernmittel eingesetzt und zur Verfügung gestellt (iPad Retina) Bei Fragen stehen einen freundlich, kompetente Studienberater zur Verfügung, sodass Fragen schnell und problemlos beatnwortet werden können. Die gesamte Kommunikation während eines Studium an der IUBH ist somit als sehr positiv zu bewerten.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 22.03.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023