Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 26

Viel Eigeninitiative erforderlich!

Krissi, 26.10.2023
Marketingmanagement (M.A.)
3.9
Die Inhalte sind gut und umfangreich.
Die Betreuer durchwachsen, teilweise super motiviert, teilweise weniger motiviert.
Sehr flexible Gestaltung des Studiums.
Aber hierfür ist auch viel eigene Motivation und Selbstbeherrschung erforderlich. Man kann selbst entscheiden wann man welches Modul macht und wann man die Klausur/Arbeit dazu schreibt.
Bewertung lesen
Krissi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 26.10.2023

Super Organisation

Anonym, 22.07.2023
Marketingmanagement (M.A.)
4.4
Ich mache nach meinem Vollzeitstudium an einer Uni nun an der IU nebenberuflich meinen Master im Fernstudium und bin begeistert! Super hilfsbereite MitarbeiterInnen, die sowohl telefonisch, als auch per Mail oder Whatsapp erreichbar sind. Der Online Campus und die Lehrmaterialien sind perfekt dargestellt und man kann sich dank versch. Optionen seine perfekte Lernmethode aussuchen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 22.07.2023

Sehr flexibel

Sarah, 07.07.2023
Marketingmanagement (M.A.)
4.0
Das Studium lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren. Mit genug Selbstdisziplin und Motivation ist das definitiv kein Problem. Es gibt keine strengen Fristen und Termine. Alle zusätzlichen Lehrangebote sind freiwillig, man kann zu jeder Zeit das machen, was man zum Lernen braucht. Der Studienablaufplan gibt Orientierung, man kann die Module in ihrer Reihenfolge frei wählen und so lange bearbeiten, wie man dafür benötigt.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 07.07.2023

Hohes Maß an Eigenmotivation

Ronny, 05.07.2023
Marketingmanagement (M.A.)
4.4
Das Studium bietet interessante Themenfelder zum Selbststudium an. Die hohe Flexibilität und das digitale Angebot der IU sind besonders lobenswert. Trotz aller Flexibilität bedarf das Fernstudium, wie zu erwarten ist, einer hohe Eigeninitiative und Selbstmotivation, die es gerade bei paralleler Berufstätigkeit aufrecht zu erhalten gilt.
Bewertung lesen
Ronny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 05.07.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023