Die flexibelste Art zu studieren!
Marketingmanagement
(M.A.)
Beim Fernstudium der IU herrscht maximale Flexibilität. Die Inhalte sind gut selbst zu erarbeiten und bei Rückfragen stehen professionelle Dozenten zur Verfügung. Das Lerntempo lässt sich selbst bestimmen und das alles ohne das Haus verlassen zu müssen. Auch die Prüfungen können bequem von zuhause aus absolviert werden. Videos, Podcasts und interaktive Skripte stehen jederzeit auch mobil zur Verfügung.
Effiziente Selbstständigkeit
Marketingmanagement
(M.A.)
Die eigenständige Einteilung sowie Planung bezüglich Klausuren ist sehr gut gestaltet. Man kann bei der Gestaltung sehr flexibel sein und eine Klausur nach der anderen abschließen. Das hilft enorm gute Noten zu schreiben da man z. B. nicht mehr alle Klausuren in zwei Wochen direkt nacheinander beenden muss.
Hohe Flexibilität
Marketingmanagement
(M.A.)
Man kann das Studium nach seinen persönlichen Bedürfnissen richten und erhält bei Problemen schnell Hilfe. Sollte man die Regelstudienzeit nicht einhalten können, so lässt sich das Studium ein Jahr ohne zusätzliche Kosten verlängern. Ein sehr organisiertes System, sodass man reibungslos sein Studium absolvieren kann.
Für Lernwillige mit hoher Eigenmotivation super
Marketingmanagement
(M.A.)
Interessante Studieninhalte mit zumeist vielen hilfreichen Beispielen, ansprechende Gestaltung der Skripte, tolles Miteinander mit den Lehrenden, maximale Flexibilität möglich (dadurch aber auch viel Selbstdisziplin und Eigenantrieb notwendig). Würde es auf jeden Fall wieder tun!
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023