Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 26

Die flexibelste Art zu studieren!

Patrick, 09.11.2022
Marketingmanagement (M.A.)
4.7
Beim Fernstudium der IU herrscht maximale Flexibilität. Die Inhalte sind gut selbst zu erarbeiten und bei Rückfragen stehen professionelle Dozenten zur Verfügung. Das Lerntempo lässt sich selbst bestimmen und das alles ohne das Haus verlassen zu müssen. Auch die Prüfungen können bequem von zuhause aus absolviert werden. Videos, Podcasts und interaktive Skripte stehen jederzeit auch mobil zur Verfügung.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 09.11.2022

Effiziente Selbstständigkeit

Jonas, 04.10.2022
Marketingmanagement (M.A.)
4.3
Die eigenständige Einteilung sowie Planung bezüglich Klausuren ist sehr gut gestaltet. Man kann bei der Gestaltung sehr flexibel sein und eine Klausur nach der anderen abschließen. Das hilft enorm gute Noten zu schreiben da man z. B. nicht mehr alle Klausuren in zwei Wochen direkt nacheinander beenden muss.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 04.10.2022

Hohe Flexibilität

Evelyn, 19.09.2022
Marketingmanagement (M.A.)
4.7
Man kann das Studium nach seinen persönlichen Bedürfnissen richten und erhält bei Problemen schnell Hilfe. Sollte man die Regelstudienzeit nicht einhalten können, so lässt sich das Studium ein Jahr ohne zusätzliche Kosten verlängern. Ein sehr organisiertes System, sodass man reibungslos sein Studium absolvieren kann.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 19.09.2022

Für Lernwillige mit hoher Eigenmotivation super

Timo, 25.04.2022
Marketingmanagement (M.A.)
4.3
Interessante Studieninhalte mit zumeist vielen hilfreichen Beispielen, ansprechende Gestaltung der Skripte, tolles Miteinander mit den Lehrenden, maximale Flexibilität möglich (dadurch aber auch viel Selbstdisziplin und Eigenantrieb notwendig). Würde es auf jeden Fall wieder tun!
Bewertung lesen
Timo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 25.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023