Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 26

Sehr gutes Fernstudium

Daniela, 21.12.2016
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Nach meinem Bachelorstudium an einer lokalen Hochschule mache ich nun den Master per Fernstudium an der IUBH. Die Umstellung ist schon gewaltig, weil mehr Eigeninitiative gefragt ist, allerdings ist das Studium so gut aufgebaut, dass dies auch trotzdem machbar ist. Wer seinen inneren Schweinehund gut im Griff hat, der kann hier echt durchstarten... Nur geschenkt wird einem auch hier nichts. Der einzige Nachteil sind die hohen Kosten.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 21.12.2016

Flexibel und mit bester Qualität studieren

Burcu, 08.09.2016
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die von der Uni gestellten Materialien sind sehr gut strukturiert und optimiert für eine schnelle Bearbeitung. Das Personal ist mir gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Trotz des Fernstudiums bilden sich im privaten kleine Gruppen die den Austausch über diverse Online-Möglichkeiten wahrnehmen und wirklich eine Unterstützung sind. Die Klausuren sind fair gestaltet und die Anmeldung dafür sehr unkompliziert.

Bezüglich der Betreuung bei der Thesis-Erstellung kann ich leider noch nichts sagen, da ich mich in zweiten Semester befinde. Als weniger positiv empfinde ich die lange Wartezeit bis die Noten der Klausuren bekannt sind und mehr Prüfungstermine wären etwas eleganter für die persönliche Zeiteinteilung.

Es gibt reichlich Übungsaufgaben und Tutorien die helfen den Stoff zu meistern. Ich kann für die IUBH eine deutliche Empfehlung aussprechen. Wer Wert auf qualitativ hochwertige Materialien legt und dafür auch bereit ist eine gewisse Summe aufzubringen, kann an der IUBH mit freier Zeiteinteilung eine angenehmes Studium durchlaufen.
Bewertung lesen
Burcu
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 08.09.2016

Schneller Master

Antonia, 01.02.2016
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Es ist toll, dass der Master in nur einem Jahr gemacht werden kann. Das Studium ist sehr flexibel und die Inhalte gut zu meistern. Außerdem sind die verschiedenen Lehrmaterialen sehr vielseitig und die Dozenten gut erreichbar und bemüht. Einzig negativ sind einige Fehler in den Skripten und Online-Tests.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 01.02.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023