• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

3.7

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr flexibles Masterstudium

Kristina, 24.07.2018
Marketingmanagement (M.A.)
Das Fernstudium ist super flexibel und kann individuell auf jede Lebenssituation angepasst werden. Bei Fragen stehen einem kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Das Studium ist gut aufgebaut und kann neben einem 100% Job und viel Reisetätigkeit absolviert werden. Natürlich ist es zeitintensiv, allerdings kann man sich die Zeiten ja komplett frei einteilen. Meiner Meinung nach sollte man allerdings ein Typ Mensch sein, der sich selbst motivieren kann und sehr selbstdiszipliniert vorgeht. Top Empfehlung!
Kristina
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 24.07.2018

Ein Weiterbildungsprogramm mit Zukunftspotenzial

Mareen, 24.07.2018
Marketingmanagement (M.A.)
Das Studium ist ausgesprochen praxisnah, es bietet die immer mehr nachgefragten Inhalte von Online- und Social Media Anwendungen und ist daher sehr interessant. Die Flexibilität, die das Studium ermöglicht, macht diese Weiterbildung besonders spannend. Gleichzeitig ist die Betreuung der Dozenten sehr hilfreich. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Mareen
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 24.07.2018

Hohe Flexibilität und super Support

Saskia, 21.07.2018
Marketingmanagement (M.A.)
Bei jeglichen Fragen steht die Studienberatung zur Verfügung.
Es gibt sehr viel hilfreiches Lernmaterial von Online Videos, Bibliothek und Skripten.
Wie ich lernen möchte und wann ich die Klausuren schreiben möchte, kann ich mir alles selber einteilen. Top!
Saskia
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 21.07.2018

Sehr gutes, flexibles Studium

Daniela, 21.12.2017
Marketingmanagement (M.A.)
Geeignet für alle Studenten, die flexibel studieren möchten und wissen, wie sie ihren inneren Schweinehund überwinden können. ;) Die Inhalte und Lernmaterialien sind sehr gut und auch der Support für die Studierenden ist 1A. Prüfungen können jeden Monat in einem der wirklich vielen Prüfungszentren geschrieben werden und wenn man noch flexibler sein möchte, kann man diese auch online schreiben. Ich kann das Studium guten Gewissens weiter empfehlen!
Daniela
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023