Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 26

Sehr flexibles Studienformat

Friederike, 25.10.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium an der IUBH ist sehr flexibel gestaltbar, studieren kann man wann, wo und wie man will, Online-Klausuren können jederzeit geschrieben werden, Präsenzklausuren leider nur 1x im Monat zu einem Sammeltermin, man muss selbst jedoch sehr viel Disziplin haben sich auch hinzusetzen und etwas zu tun, bisher aber meiner Meinung nach eine super Option für Vollzeit-Arbeitende. 
Bewertung lesen
Friederike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 25.10.2019

Bin zufrieden!

Liza, 25.10.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Materialen und Inhalte des Studiums sind sehr interessant breit aufgestellt aber auch in die Tiefe gehend. Wichtig ist mir immer der Bezug zur realen Arbeitswelt und der ist ebenfalls gegeben. Bin zufrieden!
Ps.: Natürlich hängt der Erfolg des Studiums auch immer von einem selber ab und vor allem im Fernstudium sollte genügend Disziplin vorhanden sein.
Bewertung lesen
Liza
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 25.10.2019

Sehr zufrieden

Jana, 25.10.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin noch in meinem Studium und super zufrieden mit den Portalen, Dokumenten und Zusatzangeboten. Am Anfang muss man zwar etwas durchblicken wo man was findet, aber man bekommt von den Mitarbeitern auch sehr viel Hilfe und schnelle Rückmeldungen. Das Skript und die Online Tutorien sind sehr verständlich aufgebaut und die Dozenten via Email schnell erreichbar.
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 25.10.2019

Super flexibel

Kristin, 25.10.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Für mich der größte Vorteil: Man kann sich das Studium sehr flexibel einteilen und somit auch ohne weiteres auf seinen Beruf nebenbei konzentrieren. Des Weiteren bin ich von den Online-Klausuren begeistert, da man diese in lockerer und ungestörter Atmosphäre von zuhause aus schreiben kann.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 25.10.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023