Volle Flexibilität auch in Managerposition

Marcel
Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
4.9

Noch bin ich mitten im Studium, aber bisher kann ich nur positiv berichten.
Mit einer Managerposition und als junger Vater, kann ich mir das Studium zeitlich voll flexibel einteilen.
Durch die Privaten, als auch Beruflichen Ereignisse, bin ich schon etwas länger als die Regelzeit dran, aber genau das ist es was ich brauche, da kein Zeitdruck dahinter steckt!
Somit habe ich Zeit mich vollumfänglich auf meinen Beruf zu konzentrieren, als auch so wenig wie nur möglich von meinem neugeborenen Kind zu verpassen und bei etwas weniger Last meine Restzeit dem Studium zu widmen
Das Lernmaterial ist gut zu verstehen und auch die Struktur ist sehr gut ausgearbeitet.
Ich bin bisher sehr begeistert, sowie zufrieden und hoffe demnach bald auf einen guten Abschluss!

  • Die Zeiteinteilung und Flexibilität
  • Wenn Verantwortlichkeiten im Unternehmen bestehen, werden diese vorgezogen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit (12 Monate)
Geschrieben am 29.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 20.11.2020 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Michael , 28.12.2017 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Michael , 22.09.2015 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Olaf , 07.09.2015 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)