Daumen hoch, hat sich gelohnt!

Michael
Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine Weile ist es nun schon her, dass ich meinen Abschluss zum Int. Vertriebswirt (vame) gemacht habe. Was für mich nicht nur zählt sind die Inhalte und das Prozedere an der Akademie, sondern auch der langfristige Nutzen. Ich konnte die theoretisch erlernten Dinge gut in der Praxis umsetzen und denke nach wie vor, dass es sich gelohnt hat 1 Jahr zu studieren. Auch gefällt mir, dass ich nach wie vor zu den Webinaren der vame eingeladen werde und mich ohne Aufpreis auf dem Laufenden halten kann. 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit (12 Monate)
Geschrieben am 28.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 29.05.2022 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Barbara , 20.11.2020 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Michael , 22.09.2015 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)
Olaf , 07.09.2015 - Sales & Distribution Manager (Zertifikat)