Berufsbegleitend, guter & vielseitiger Service

René
Fachwirt für Marketing (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe diesen Lehrgang berufsbegleitend belegt. Gute Flexibilität und die Möglichkeit die Studienzeit zu verlängern. Guter Service. Besonders ansprechend für mich: Zugang zur Lernplattform bleibt langfristig bestehen. Die Akademie verkauft das unter dem Aspekt: "lebenslanges lernen" und gibt den Absolventen somit die Chance sich über Aktualisierungen und Neuerungen auf dem Laufenden zu halten. Kann die Akademie ruhigen Gewissens empfehlen.

  • Aspekt "lebenslanges lernen"
  • Wer sich nicht gut selbst motivieren kann, sollte es lassen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
René
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.09.2019
Veröffentlicht am 30.09.2019
René
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit (12 Monate)
Geschrieben am 29.09.2019
Veröffentlicht am 30.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cordula , 22.05.2022 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Mel , 07.01.2022 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Cindy , 05.06.2019 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Gisa , 13.02.2017 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Inga , 10.10.2015 - Fachwirt für Marketing (IHK)