Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "MBA General Management – Supply Chain Management" beim Anbieter "ELG E-Learning Group" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.900 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (Kostenlose) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
fernstudium.study
MBA Fernstudium

Mit einem Master of Business Administration (MBA) Fernstudium qualifizieren Sie sich zum Management-Experten. Mit der Wahl des Studiengangs legen Sie einen individuellen Schwerpunkt fest: Vom General Management bis hin zum Tourismus- oder Umweltmanagement stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Nach dem Fernstudium haben Sie das Privileg, Führungspositionen zu besetzen und ein ansprechendes Gehalt auf Ihrem Konto zu verbuchen.

Alternative Studiengänge

MBA General Management – Strategisches Management
Digital Marketing & Data Management
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Flexibilität selbst bei Vollzeit

Sebastian, 25.02.2024
MBA General Management – Supply Chain Management (MBA)
Ich habe mich für diesen Lehrgang entschieden, da ich weiterhin Vollzeit arbeite und mit einem guten Zeitmanagment ist dies dann auch zu schaffen.
Ich würde mir für Neueinsteiger (ohne Bachelor) in das Studium wünschen, Vorlagen zu wissenschaftlichen Projektarbeiten, so wie Vorzeigeexemplare, bereitzustellen.
Sebastian
Geschrieben am 25.02.2024

Ich bin begeistert

Eli, 09.07.2023
MBA General Management – Supply Chain Management (MBA)
Die Flexibilität die ich hier habe ist das was ich gesucht habe. Das lässt sich super mit Familie und Beruf vereinbaren.
Studium ist zu 100% online und es wird für die Masterthesis ein Betreuer zugewiesen, so dass man sich nicht auch noch darum kümmern muss.
Super Betreuung und sehr gute Lerninhalte. Würde ich jedem empfehlen.
Eli
Geschrieben am 09.07.2023