In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert! Praxisbezogen und „moderne“ Inhalte

Michael, 03.12.2021
General Management (MBA)
Kann als berufstätiger Student die KMU wirklich nur empfehlen. Die Lehrinhalte sind praxisbezogen und auch an aktuelle Themen angepasst. Durch Corona gibt es (glücklicherweise) mittlerweile Onlineklausuren, so spart man sich vor Prüfungsantritt auch eine womöglich längere Anfahrt zum Prüfungszentrum.
Alles in allem Daumen hoch!
Michael
Geschrieben am 03.12.2021

Einfach, übersichtlicher Lernbereich, gute Orga.

Matthias, 03.12.2021
General Management (MBA)
Präsenzprüfungen gut organisiert. Online Portal übersichtlich gestaltet. Schnelle Rückmeldung und Notenbekanntgabe. Video EinführungsTutorial in das Portal und Studiengang als Ideeanregung. Feedback zu den einsende Arbeiten per Skype als Idee? Vielen Dank!
Matthias

Sehr professionelle Organisation

Oliver Vrana, 03.12.2021
General Management (MBA)
Unterlagen sind sehr gut aufberreitet.
Die Vorlesungen sind sehr Interessant und der Inhalt wird sehr professionell präsentiert.
Die Prüfungen werden sehr schnelle beurteilt und man bekommt ein ausführliches Feedback retour
Alle Unterlagen sind sehr strukturiert.
Oliver Vrana

Sehr flexibel, gute Dozenten/Professoren

Melanie, 03.12.2021
General Management (MBA)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der KMU gemacht. Die Vorlesungen waren zwar nicht alle richtig fesselnd, aber ich denke das ist an jeder Uni so.
Die Dozenten sind alle Kompetent, das Material insgesamt gut aufbereitet. Manche Themen könnten etwas ausführlicher dargestellt werden.
Das Online-Portal ist übersichtlich insbesondere das Prüfungsportal gibt einen guten Überblick über den Status des eigenen Studiums.
Die schriftlichen Arbeiten, Videoprädentationen und die Examen werden fair bewertet.
Durch das online Portal Turnitin war die Prüfung bzgl. Plagiaten sehr einfach.
Großes Kursangebot online.
Ich würde das Studium jederzeit Wieder machen.
Melanie