Teilweise sind die Studienbriefe über 10 Jahre alt

Holger
Mathematik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Es werden mit Ausnahme der Lehrgebiete 'Algebra' und 'Diskrete Mathematik und Optimierung' leider weder Video-Aufzeichnungen genutzt, noch irgendwelche sinnvolle neue Lehrmethoden. Die Skripte sind teilweise recht lieblos gestaltet und oft aus alten Diplom-Kursen zusammengebastelt worden.
An den Studienzentren gibt es zwar für die Anfänger-Kurse durchaus Betreuung, doch die Qualität der Mentoren ist leider Teilweise mangelhaft!
Einsendeaufgaben kommen selten schnell korrigiert zurück. Eine Korrektur hat auch schon mal 8 Wochen gedauert.
Die Dozenten kann man durchaus telefonisch erreichen, aber Studientage bieten leider nicht alle an.

  • nette Kommilitonen, sehr niedrige Kosten
  • teilweise alte und auch lustlos zusammengestellte Lehrbriefe
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Holger
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 05.06.2014
Veröffentlicht am 05.06.2014
Holger
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.06.2014
Veröffentlicht am 05.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 07.03.2024 - Mathematik (B.Sc.)
Selina , 16.08.2023 - Mathematik (B.Sc.)
Alexander , 30.09.2022 - Mathematik (B.Sc.)
Franz , 09.11.2020 - Mathematik (B.Sc.)
Marie , 16.07.2020 - Mathematik (B.Sc.)