3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufrieden mit Schönheitsfehler

Rebeca, 05.12.2017
Gesamteindruck bisher zufrieden.
Verbesserungswürdig im Bereich des Digitalen Lernen (Keine App vorhanden). Druckfehler zeitnah verbessern bzw. veröffentlichen.
Die Studieninhalte sind für mich sehr gut zusammengefasst und auch umfangreich. Nur die Druckfehler besonders in den Übungen können sehr Zeitaufwendig sein. Ist jedoch nicht bei allen Modulen so.
Wünschenswert daß sich dort ein einheitliches System durchsetzt.
Betreuung stets erreichbar und sehr freundlich und hilfsbereit.
Rebeca
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr Flexibel, gute Unterlagen

Alexander, 30.08.2017
Mechatronik (B.Eng.)
Ich habe bereits meinen Elektrotechniker in einem Fernstudium absolviert. Damals war ich auf einer anderen Schule.
Im Vergleich dazu, ist das Studium bei der AKAD sehr viel flexibler, besser strukturiert und bietet sehr gute und schnelle Unterstützung bei Problemen
Alexander
Geschrieben am 30.08.2017

Anstrengend aber sehr interessant

Patrick, 12.08.2017
Mechatronik (B.Eng.)
Bin erst im 3. Monat. Bis jetzt entspricht alles meinen Erwartungen. Mein Gesamteindruck ist bis jetzt durchweg positiv. Natürlich spielt die Selbstdiziplin bei einem Fernstudium eine große Rolle. Doch wer sich hinsetzt und die Arbeitsmaterialien gewissenhaft durcharbeitet, kann innerhalb kürzester Zeit schon gute Bildungserfolge für sich persönlich verzeichnen. Zumindest konnte ich schon einiges bei der Arbeit anwenden.
Fleiß ist alles!
Patrick