Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 19
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Zufrieden mit Schönheitsfehler

Rebeca, 05.12.2017
Mechatronik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Gesamteindruck bisher zufrieden.
Verbesserungswürdig im Bereich des Digitalen Lernen (Keine App vorhanden). Druckfehler zeitnah verbessern bzw. veröffentlichen.
Die Studieninhalte sind für mich sehr gut zusammengefasst und auch umfangreich. Nur die Druckfehler besonders in den Übungen können sehr Zeitaufwendig sein. Ist jedoch nicht bei allen Modulen so.
Wünschenswert daß sich dort ein einheitliches System durchsetzt.
Betreuung stets erreichbar und sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Rebeca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr Flexibel, gute Unterlagen

Alexander, 30.08.2017
Mechatronik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Ich habe bereits meinen Elektrotechniker in einem Fernstudium absolviert. Damals war ich auf einer anderen Schule.
Im Vergleich dazu, ist das Studium bei der AKAD sehr viel flexibler, besser strukturiert und bietet sehr gute und schnelle Unterstützung bei Problemen
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 30.08.2017

Anstrengend aber sehr interessant

Patrick, 12.08.2017
Mechatronik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Bin erst im 3. Monat. Bis jetzt entspricht alles meinen Erwartungen. Mein Gesamteindruck ist bis jetzt durchweg positiv. Natürlich spielt die Selbstdiziplin bei einem Fernstudium eine große Rolle. Doch wer sich hinsetzt und die Arbeitsmaterialien gewissenhaft durcharbeitet, kann innerhalb kürzester Zeit schon gute Bildungserfolge für sich persönlich verzeichnen. Zumindest konnte ich schon einiges bei der Arbeit anwenden.
Fleiß ist alles!
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 12.08.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023