Sehr zufrieden

Sandor

Da dies bereits mein dritter Lehrgang ist, kann ich nur sagen, dass ich SGD aus vielerlei Sicht empfehlen kann.
Die Betreuung ist sehr gut und informativ und sobald man fragen hat wird man freundlich und gut beraten.
Die Rückmeldung der SGD bei Rückfragen ist schnell und beantwortet die Fragen direkt und man hat auch immer ein sicheres Gefühl das man sich um einen kümmert.
Das Lehrmaterial wird entsprechend aktuell gehalten und Referenzen zu Lehrstoffen, Internetseiten wird ebenfalls gegeben so das man immer mehr Quellen hat als nur das Lernheft selbst.

Ich persönlich bin mit der Leistung der SGD sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
Einzig im Online Campus hab ich noch keine Erfahrungen sammeln können, kann daher diese nicht entsprechend bewerten.

• Sehr gute und informative Betreuung
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.12.2015
Veröffentlicht am 29.12.2015
Studienbeginn 2015
Variante Staatliche Prüfung
Geschrieben am 28.12.2015
Veröffentlicht am 29.12.2015

Benjamin , 26.08.2022 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Peter , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)