Mediator: Gut strukturiertes Gesamtpaket

Thorsten
Mediator (Zertifikat)
4.6

Die 9 Studienbriefe führten am Ende zum Ziel. Dabei war eine sehr gute Struktur erkennbar. Das Lernen war interessant, da man immer ein Stück näher an das Ausbildungsziel „geführt“ wurde. Die jeweiligen Themen in den Studienbriefen wurden übersichtlich und gut strukturiert dargeboten und man hatte nie das Gefühl, dem eigenen Tempo nicht folgen zu können. Insgesamt war die Ausbildung zum zertifizierten Mediator eine runde Sache, zudem sehr interessant und werthaltig!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thorsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023
Thorsten
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 28.09.2023 - Mediator (Zertifikat)
Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 24.09.2018 - Mediator (Zertifikat)