Impuls e.V. ist ein guter Begleiter und Bildungsträger

Alexandra
Mediator (Zertifikat)
4.8

Durch Impuls e.V. habe ich die Möglichkeit bekommen mein Wunsch nach einem Fernstudium mit Familie und Beruf zu vereinen. Die Studieninhalte sind fachgerecht aufgeteilt und gut nachvollziehbar. Die Betreuung ist immer vorhanden und mit großem Engagement dabei. Zudem erhalte ich regelmäßig konstruktive Kritik und Nachdenkimpulse von der begleitenden Dozentin. Die Seminare sind ansprechend aufgebaut und werden von einem erfahrenen Dozent vorbereitet und durchgeführt. Mit Impuls e.V. habe ich bereits in einem vorherigen Fernstudium positive Erfahrungen gemacht und bin auch diesem Mal wieder rund um begeistert. Vielen Dank hierfür!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.09.2023
Veröffentlicht am 28.09.2023
Alexandra
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2023
Veröffentlicht am 28.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 26.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Thorsten , 08.05.2023 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 08.04.2020 - Mediator (Zertifikat)
Anonym , 09.11.2018 - Mediator (Zertifikat)
Marion , 24.09.2018 - Mediator (Zertifikat)