Weiterempfehlen

Mediendesign (B.A.)

Die IU im Bereich Medien Design bietet eine umfassende Ausbildung, die sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten vermittelt. Die Dozenten sind erfahren und engagiert, und die Studierenden haben Zugang zu modernster Technologie und Ressourcen. Die IU legt großen Wert auf praxisnahe Projekte und die Förderung kreativer Ideen. Insgesamt ist die IU im Bereich Medien Design eine ausgezeichnete Wahl für Studierende, die eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich suchen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Liebe Misa,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium im Bereich Medien Design an der IU!

Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem umfassenden Ausbildungsangebot zufrieden bist und sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten vermittelt bekommst.

Unsere erfahrenen und engagierten Dozenten sowie der Zugang zu modernster Technologie und Ressourcen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Engagements, um unseren Studierenden die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass unsere praxisnahen Projekte und die Förderung kreativer Ideen von Dir geschätzt werden.

Wir sind stolz darauf, Teil Deines Bildungsweges im Bereich Medien Design zu sein und freuen uns darauf, Dich auf Deinem weiteren Studienweg zu begleiten.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)