Hohe Flexibilität

Mediendesign (B.A.)

Man ist sehr flexibel in dem Studium, dadurch, dass man selbst entscheiden kann wo und wann man lernt und wann man seine Prüfung schreibt. Ich finde es aber relativ teuer.
Bis jetzt habe ich auch positive Erfahrungen mit dem Kontakt zu den Mitarbeitenden der Hochschule gemacht.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Lieber Rafael,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität unseres Studienmodells schätzt und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wann und wo Du lernst und Prüfungen ablegst, als positiv empfindest.

Wir verstehen Deine Bedenken bezüglich der Kosten und möchten darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot möglichst kosteneffizient zu gestalten, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen.

Es ist großartig zu hören, dass Du positive Erfahrungen mit unserem Team gemacht hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden stets unterstützend zur Seite zu stehen und sind immer hier, um bei Fragen oder Anliegen zu helfen.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir schätzen Dein Feedback und sind stolz darauf, Dich auf Deinem akademischen Weg begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 19.04.2024

Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anna , 21.12.2023 - Mediendesign (B.A.)