Meine Meinung zur IUBH

Rula
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe erst vor kurzem mit dem Studieren angefangen, daher habe ich noch keine richtigen Erfahrungen dazu gemacht. Ich muss aber dennoch sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Studiengang bin. Ich bin glücklich, dass ich mich für die IUBH Fernstudium entschieden habe. Ich habe neben meinem Studium an der IUBH einfach mehr Zeit für mich, was für mich sehr wichtig war. Ich kann außerdem entscheiden, wann und wo ich lernen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rula
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rula
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)