Mediendesign an der IUBH studieren

Juli
Mediendesign (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Da der Studiengang Mediendesign an der IUBH im Fernstudium noch relativ neu ist, gibt es ab und zu noch Fehler in den Studienskripten. Was den Studiengang an der IUBH, im Vergleich zu anderen Hochschulen, besonders macht sind die vielen praktischen Projekte. Daher kann ich den Studiengang (für alle kreativen Köpfe) absolut empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, praktische Projekte mit genügend Feedback
  • Gerade bei den neueren Studiengängen sind viele Skripte noch nicht fehlerfrei und müssen nochmal überarbeitet werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Juli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Juli
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.01.2020
Veröffentlicht am 30.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rafael , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Misa , 19.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Carolin , 05.03.2024 - Mediendesign (B.A.)
Julian , 09.02.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alena , 07.01.2024 - Mediendesign (B.A.)