Tolles Studium

Skylar
Medieninformatik (B.Sc.)
4.6

Bin inzwischen im 3. Semester und immer noch begeistert. Hier passt einfach alles.

Aber man braucht schon ein wenig Selbstdisziplin, sonst ist man da schon aufgeschmissen.
Es gibt eine Empfehlung der Reihenfolge der Module, aber man muss sich nicht daran halten und kann selbst aussuchen, was einem Spaß macht oder interessiert.
Es gibt immer wieder abends Vorlesungen oder sogenannte Learning Sprints. Das ergänzt das Studium super. Manchmal könnte es aber mal mehr sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tutoren antworten zeitnah auf Fragen zum Modul. Die Skripte sind kostenlos und werden zugesendet.
  • Selbstdisziplin wird benötigt, Vorlesungen könnten mehr sein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Skylar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Skylar
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 16.01.2024 - Medieninformatik (B.Sc.)
Regina , 07.12.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Dennis , 12.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Malina , 04.10.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)
Patrick , 04.09.2023 - Medieninformatik (B.Sc.)