Neu angefangen, trotzdem schon begeistert

Cagla
Medienökonom (Zertifikat)
4.3

Obwohl mein Studium erst begonnen hat (April 2021) bin ich schon begeistert, wie gut alles organisiert ist. Die Studienhefte kamen pünktlich, sind gut strukturiert und eigenen sich hervorragend zum Lernen. Es gibt außerdem die Möglichkeit sich Vorlesungen der Professoren und Dozenten online anzusehen und auch die Fragen zu den behandelten Themen in einem Quiz zu beantworten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte, kein Druck, Informationsabruf unabhängig von Ort und Zeit.
  • Geringes Kursangebot, zu wenig Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Cagla
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Cagla
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 02.06.2021 - Medienökonom (Zertifikat)
Evelyn , 30.11.2020 - Medienökonom (Zertifikat)
ingrid , 30.12.2018 - Medienökonom (Zertifikat)
Silke , 22.12.2017 - Medienökonom (Zertifikat)
Silke , 13.05.2017 - Medienökonom (Zertifikat)