Absolut empfehlenswert

Janine
Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)

Arbeit und Fernstudium ist bei vielen Anbietern möglich, ich wollte aber sichergehen, dass alles seine Richtigkeit hat, Zertifiziert ist und vor allem auch mit inhaltlicher Tiefe zur Verfügung steht. Die TLA bietet genau das. Kompetente, hilfsbereite Menschen mit dem nötigen Know-How und eine super Lernplattform, auf der man sich schnell zurecht findet. Das Fernstudium bei der TLA ist wirklich eine super Möglichkeit, etwas für seine eigene Zukunft zu tun. Ich kann es definitiv empfehlen.
Wenn ich Fragen hatte, gerade am Anfang mit dem BaFög Antrag und dem Raussuchen der IHK, die die Prüfung dann abnimmt, konnte ich mich imemr direkt an meinen Studienberater wenden. Meistens hatte ich schon am nächsten Morgen meine Fragen beantwortet. Auch wenn ich mal Überstunden machen musste und einen Abgabetermin nicht einhalten konnte, habe ich mich vorher an meinen Studienberater gewandt, und um Aufschub gebeten, damit man seine Credits nicht verliert. Das war auch nie ein Problem, da kommen die Mitarbeiter einem wirklich sehr entgegen und helfen, wo sie können. Wenn ich Fragen zu den Lernskripten hatte, konnte ich sie entweder auch privat dem Dozenten stellen oder am besten natürlich online im Forum, damit auch die Mitstudierenden Frage und Antwort direkt sehen konnten. Es wurde auch mal nachgehakt, wenn sie länger nichts von einem gehört haben, ob alles ok ist, ob man Aufschub braucht oder man etwas nicht verstanden hat. Also das Lernen bei der TLA ist keine Einbahnstraße, es wird auch konkret nachgehakt und geholfen. Ich bin froh, über meine Entscheidung und würde es jederzeit wieder bei der TLA machen.

• Super Hilfsbereitschaft bei allen Behördenfragen, schnelle Rückmeldung von Dozenten, transparente Bewertungen, Zusatzmaterial für besseres Verständnis, einfache Plattform
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Juliane , 14.08.2021 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Björn , 06.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Alexander , 05.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Julian , 03.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Jessica , 02.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)