Gute Fortbildung mit IHK Prüfung

,
Medienfachwirt/Industriemeister Print (IHK)
Bericht archiviert

Ich war lange auf der Suche nach einer für mich geeigneten Aufstiegsfortbildung. Wichtig war für mich, dass die Prüfung von der IHK abgenommen wird und das war bei der TLA der Fall. Ich habe schon etwas Vorwissen in dem Berich, daher war es für mich nicht schwer, die Inhalte zu verstehen.

Das Studienmaterial war sehr gut aufgearbeitet und sehr verständlich. Mit der Betreuung war ich zufrieden und auch telefonisch war die TLA immer erreichbar.

Etwas hoch finde ich den Preis. Es wird zwar immer gesagt, dass die Ausbildung gleichwertig zum Bachelor ist, aber knapp 6.000 € in 16 Raten hat nicht jeder so locker im Geldbeutel.

  • IHK Abschluss, Betreuung
  • Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Cresi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.01.2014
Cresi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tammy , 07.06.2019 - Medienfachwirt/Industriemeister Print (IHK)
Marisa , 22.05.2019 - Medienfachwirt/Industriemeister Print (IHK)
Claudia , 15.10.2017 - Medienfachwirt/Industriemeister Print (IHK)