Licht und Schatten

Daniel
Mentaltrainer (Zertifikat)
3.5

Die Lernskripte sind gut aufbereitet und sehr informativ. Der Lernstoff ist auf das wesentliche komprimiert worden.
Leider ist die Optik des Online-Campus sehr veraltet. Das wirkt alles wie das Internet vor 15 Jahren. Viele Reiter werden nicht mehr genutzt oder sind veraltet.
Die Aufgaben gerade für die Abschlussarbeit sind sehr unpräzise formuliert. So wurden in meiner Abschlussarbeit fehlende Punkte angeprangert, die so in der Aufgabenstellung nicht gefordert wurden. Die vielen Fragen im Online-Campus zur Abschlussarbeit zeigen, dass ich mit dieser Sichtweise nicht allein bin.

  • Gute Lerninhalte, super Betreuung und hohe Flexibilität
  • Veralteter Online-Campus, Unpräzise Aufgabenstellung für die Abschlussarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Daniel, wir danken dir für dein Feedback. Zu deinem Hinweis bzgl. unseres Online-Campus können wir die mitteilen, dass dieser derzeit überarbeitet wird und wir und selbst schon auf das neue, moderne Design freuen :)
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin auf deinem beruflichen Weg.
Herzliche Grüße, dein DeLSt-Team
Daniel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)