Einfach gut

Mentaltrainer (Zertifikat)

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Da ich mich gerade im Bereich Persönlichkeitsentwicklung für diverse Themen wie NLP interessiere war die Weiterbilung zum Mentaltrainer der logische Schritt.

Menschen zu unterstützen Ihr Mental-Potenzial auszuschöpfen gibt mir einen inneren Sinn.

Die Inhalte und Qualität des Studienmaterials ist sehr gut. Die Inhalte sind klar und verständlich strukturiert besonders das Skript Mentales Training in der Praxis bietet viele Möglichkeiten und Informationen die man anwenden kann.

Zu Beginn war ich sehr aufgeregt und sehr gespannt auf den Campus, auf die Mitstudenten und besonders auf Web-Seminare. Ich wurde in allen Bereich mehr als überzeugt/ und befriedigt. Die Webniare waren ein Zusammentreffen von vielen positiven Menschen. Viele tolle Gedanken und auch Geschichten von unterschiedlichen Personen.

Der Onlinecampus wird regelmäßig von mir besucht. Hier ist alles klar strukturiert , man kann sofort sehen was muss ich als nächstes bearbeiten. Der Downloadbereich ist super um sich das ein oder andere Dokument runterzuladen.

Auch der Austausch der Mitstudenten klappt super. DIe Betreuung ( egal ob per Telefon oder per Mail) klappt schnell und ist super.Die Mitarbeiter hatten stest ein offenes Ohr für mich oder haben sich Thema Abschlussarbeit innerhalb kürzester Zeit gemeldet und konnten mir auch sofort weiterhelfen.

Ich würde mich wieder jederzeit für Delst entscheiden. Die Abwicklung ist sehr einfach die Unterlagen können auf Wunsch auch per Post versendet werden.

Nach meinem Mentaltrainer (wo ich die Abschlussarbeit noch einreichen muss) werde ich mich für weitere Kurse anmelden. Ich kann es nur jeden Menschen ans Herz legen mal auf die Internetseite zu gehen und bei den Angeboten durchzugucken. ich finde die Preise mehr als fair für das was man bekommt. Aus der Weiterbildung nehme ich viel mit was mir in meinem Leben helfen wird und ich hoffe damit natürlich auch anderen helfen zu können.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Hallo Christian,

wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback zu ihrer Ausbildung zum Mentaltrainer.
Unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität während ihres Studiums zu bieten ist einer unserer wichtigsten Grundgedanken. Danke für Ihre lobenden Worte an unsere Lehrmaterialien, unseren Online Campus und unsere Studienbetreuung.

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)