Solides Grundstudium zum Thema "Mentaltraining"

Mentaltrainer (Zertifikat)

Dieses Fernstudium bietet eine solide Basis, um das Thema "Mentaltraining" aufzugreifen und zu verstehen. Es ist für den persönlichen wie auch beruflichen Bereich sehr gut geeignet. Eine hohe Eigenmotivation ist sehr hilfreich, um sich bei Bedarf, in Form zusätzlicher Recherchen, mit Einzelthemen intensiver auseinanderzusetzen.
Rundherum bin ich sehr zufrieden mit DELST, da ich auf Nachfrage inhaltlich wie auch organisatorisch immer die Unterstützung bekommen habe, die gerade erforderlich war. Studienleitung, Studienorganisation sowie der Tutor sind professionell und auf ganzer Linie kompetent.

• Hohe Flexibilität des persönlichen Lernplans
  • Die Herstellung einer lebendigen Verbindung zwischen den Studierenden auf dem Online-Campus ist noch ausbaufähig. Regelmäßigere Anregung und unterstützende Tipps zur aktiven Umsetzung durch die Studienleitung wären hier hilfreich
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Hallo liebe Olympia,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Bezüglich Ihres Anliegens zu mehr Aktivität in der Lerngruppe, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir in Zukunft für noch mehr Austausch in die Lerngruppe sorgen werden.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Abschluss.

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Laura , 23.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)