In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel neben einem 40 Stunden Job lernen

Kirsten, 02.12.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Als berufstätige Mutter ist @ILS der perfekte Partner um sich fortzubilden zu können.

Die Fragestellung der Aufgaben am Ende eines Studienhaftes sind für mich eine Herausforderung - doch am Ende bin ich stolz eine weitere Einsendeaufgabe verschickt zu haben. Die schnelle Bearbeitung - seitens der Fernlehrer - ist ein starker Motivator am Ball zu bleiben.
Kirsten
Geschrieben am 02.12.2023

Super Betreuung - super Material - super Studium

Kirsten, 09.11.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich habe mich von Beginn an sehr gut betreut gefühlt. Die Materialien sind gut verständlich. Die Fernlehrerin antwortet sehr schnell auf die Einsendeaufgaben und schickt immer noch eine Sprachnachricht mit, was ich sehr sympathisch finde. Man kann auch zwischendurch Fragen stellen, die zügig beantwortet werden. Ich steh zwar noch am Anfang, kann ILS aber jetzt schon sehr empfehlen.
Kirsten
Geschrieben am 09.11.2023

Transparenz und Struktur in den Inhalten

Peter, 25.09.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Korrektur der Einsendeaufgaben sehr hilfreich und positiv
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen sehr ansprechend
Kontakt zu Dozenten & Tutoren sehr gut und zeitnahe Rückmeldungen
Beratung & Service des Instituts ebenso sehr gut, sehr hilfsbereit und zeitnah.
Peter
Geschrieben am 25.09.2023

Fachlich gute Betreuung

Sina, 22.02.2023
Mentaltrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit ILS sind durchweg sehr positiv. Ich fühle mich bei Fragen fachlich gut unterstützt, egal, ob telefonisch oder auf der Website. Es wird schnell und sehr freundlich auf meine Belange eingegangen. Ich kann Guten Gewissens sagen, dass ich froh bin mich für die ILS entschieden zu haben.
Sina
Geschrieben am 22.02.2023