In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und hilfreiche Kommentare

Anne, 09.12.2015
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bisher eine gute Betreuung. Der Fernlehrer ist sehr kompetent und antwortet schnell mit hilfreichen Tipps für einen erfolgreichen Abschluss.
Gut gefällt mir, dass ich meine Zeit frei einteilen kann und ganz nach meinen Bedürfnissen ohne Druck lernen darf.
Anne
Geschrieben am 09.12.2015

Hervorragende Betreuung, detaillierte Inhalte

Karin, 15.10.2015
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich absolviere bereits den zweiten Fernlehrgang bei der ILS und halte die Unterlagen für sehr detailliert und optimal einsetzbar. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann das Material auch im Berufsalltag immer wieder verwenden.
Vielen Dank für die Unterstützung und die Hilfestellung auch während des Lehrgangs.
Karin
Geschrieben am 15.10.2015

ILS - gute Lerninhalte, schnelle Korrekturen!

Nicole, 17.03.2015
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium bei ILS glänzt durch die Kompetenz der Fernlehrer, die Aktualität des Studienmaterials, das zudem verständlich dargeboten wird und gut strukturiert ist und durch eine schnelle und fachlich kompetente Korrektur der Einsendeaufgaben.
Zudem kann man auf der Online-Plattform jeder Zeit Kontakt zu den Dozenten und Mitstudierenden pflegen. Darüber hinaus gibt es dort ein reichhaltiges Angebot an Lerngemeinschaften, die einem das eigene Lernen mit vielen guten Tipps erleichtern und Lernen zu einem geselligen Ereignis machen.
Nicole
Geschrieben am 17.03.2015