In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassige Betreuung in jeder Hinsicht

KARIN, 14.03.2016
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Betreuung ist hervorragend, der Lehrer ist sehr nett und offen, gibt sich sehr viel Mühe in der Bewertung um auch zu verstehen was, warum und wie bewertet wurde. Bei Fragen steht einem immer jemand zur Verfügung, Wünsche werde schnell und zum Vorteil des Studierenden im Rahmen der Möglichkeiten einbezogen. Lernmaterial inst anschaulich und vermittelt das Wissen ganzheitlich. ALLES IN ALLEM TOPP
KARIN
Geschrieben am 14.03.2016

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Andrea, 12.03.2016
Mentaltrainer (Zertifikat)
Besonders gut gefällt mir, dass bei den Einsendearbeiten Transferleistung gefragt ist.
Die Korrektur verläuft immer sehr rasch.
Die Inhalte der Studienhefte sind sehr interessant.
Der Versand von 6 Heften auf einmal und nicht jeden Monat eines.
Sehr gute Informationsbroschüre bzw. Anweisungen im Online-Campus.
Andrea
Geschrieben am 12.03.2016

Trotz Fernstudium fühlt man sich nie alleine

Karin, 14.12.2015
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Betreuung durch die Lehrkräfte ist äußerst nett und sehr aufgeschlossen. Man nie das Gefühl trotz Fernstudium alleine da zu stehen. Die Betreuung ist von allen Seiten sehr gut. Den Chat finde ich leider nicht so gut, da ich mich gewundert habe wie wenig es dort um die Sache selbst geht als mehr um private Einstellungen zu Dingen die hier nichts zu suchen haben.
Karin
Geschrieben am 14.12.2015

Bin einfach nur begeistert

Andrea, 12.12.2015
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist TOP, der Fernlehrer ist auch TOP, bin nun im Modul 16 bereits und ich habe meinen Fernlehrer in mein Herz geschlossen.
Das Seminar ist echt super. Mit viel Spass vieles gelernt.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben waren immer schnell wieder bewertet, auch die schriftlichen Zeilen, die der Fernlehrer schreibt, sind immer motivierend und wenn du mal was nicht verstehst, hast du immer die Möglichkeit eine Fachfrage zu stellen.
Alles in allem TOP! Kann ich nur weiterempfehlen.
Andrea
Geschrieben am 12.12.2015