In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin rundum zufrieden

Daniela, 25.05.2018
Mentaltrainer (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden. Sowohl allgemeine Fragen zum Studium, als auch Fachfragen werden umgehend beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden sofort korrigiert und mit hilfreichen Anregungen versehen. Mit den Studienmaterialien lässt es sich einfach und flexibel lernen.
Daniela
Geschrieben am 25.05.2018

Sehr wirklichkeitsnah aufgebaut. Gut zu verstehen

Christine, 19.05.2018
Mentaltrainer (Zertifikat)
Das ist Studienmaterial sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. Die Inhalte sind interessant gestaltet und mit vielen Praxistips versehen. Auch die Tonqualität der CD`s ist sehr gut. Es macht Freude das zu Erlernende umzusetzen und zu üben.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Von meiner Studienlehrerin bin ich begeistert. Sie hat mir auch bei den Korrekturen Denkanstösse gegeben die mir viel helfen. Bin dadurch sehr motiviert und voll zufrieden eine so gute Lehrerin an meiner Seite zu haben.
Bin von meinem Studium begeistert und freue mich auf den weiteren Verlauf.
Christine
Geschrieben am 19.05.2018

Absolut empfehlenswert für positives Denken

Susanne, 17.05.2018
Mentaltrainer (Zertifikat)
Für mich persönlich als auch für meinen Beruf absolut hilfreich! Obwohl ich erst das 4. Heft bearbeite, setze ich das Gelernte täglich um, ich bin ruhiger geworden, habe viele negative Gedankenmuster schon in positive umgewandelt, was natürlich auch meinem beruflichen Umfeld positiv auffällt. Man sagt z. B., ich würde mehr strahlen. Das fällt mir auch positiv auf, wenn ich in den Spiegel schaue.
Susanne
Geschrieben am 17.05.2018

Benotung und verfügbare Zeit

Katja, 18.05.2017
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die eingereichten Prüfungen werden sehr zeitnah benotet und die Begründungen des Prüfers sind sehr aufschlussreich.
Die Zeitspanne für jedes einzelne Heft ist etwas knapp bemessen, wenn man nicht jeden Tag Zeit zum lernen hat. Die kostenlose Verlängerung der Studienzeit hebt diese Problematik aber wieder auf.
Katja
Geschrieben am 18.05.2017