In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung, zu jeder Zeit

Katja, 22.04.2017
Mentaltrainer (Zertifikat)
Die Studienzeit ist etwas knapp bemessen, wenn man alle Themen auch praktisch anwenden möchte und sein Privatleben nicht ganz auf Eis legen möchte. Die kostenlose Verlängerung der Studienzeit ist eigentlich unumgänglich. Ansonsten ist alles wunderbar
Katja
Geschrieben am 22.04.2017

Bisher super!

anja, 21.04.2017
Mentaltrainer (Zertifikat)
studienbrief abgeschickt, antwort und bewertung innerhalb 1 nachmittags mit tollem, differenzierten feedback zurück!!
ich bin motiviert weiterzumachen und hoffe auf meine eigene disziplin! und ich freue mich auf dir präsenzteile, denn live arbeiten hilft auch immer, und hier hoffe ich auf gleiche positiverfahrungen wie bisher!
anja
Geschrieben am 21.04.2017

Sehr gute Qualität der Fernlehrer

Anne, 17.08.2016
Mentaltrainer (Zertifikat)
Der Fragen - Antwort Austausch mit den Fernlehrern funktioniert immer wieder gut. Antwort und Auswertung der Einsendeaufgaben erfolgen zügig. Auch die Servicezentrale des Instituts ist immer freundlich und kompetent. Ich würde den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen.
Anne
Geschrieben am 17.08.2016

Ich habe das Institut wenig in Anspruch genommen

Lore, 07.07.2016
Mentaltrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen während des Studiums sind gut. Ich glaube dass ich die ILS wenig in Anspruch genommen habe, weil ich erst einmal selbst nach Lösungen suche. Bei Schwierigkeiten, es war die Technik - mündliche Aufgaben, wurde seitens der Studienbetreuerin sehr schnell reagiert.
Die Betreuung durch meinen Tutor war ebenfalls sehr gut - Fachfragen wurden umgehend beantwortet. Die Lösungsaufgaben mit den entsprechenden Korrekturen sehr hilfreich.
Lore
Geschrieben am 07.07.2016