Rundum glücklich

Mentaltrainer (Zertifikat)

Da mich das Thema Mensch als Kampfkunsttrainer schon fasf Jahrzehnte beschäftigt, habe ich mich für das Studium zum Mentaltrainer entschieden. Obwohl man schon eine gewisse Disziplin braucht um das ganze durchzuziehen, hat es einen riesen Spaß gemacht. Die Motivation ging nie aus. Ich bereue es eher nicht schon früher gemacht zu haben. Von der ersten Minute an war ich vom dem was ich lernen durfte begeistert. Das Studienmaterial ist für mein empfinden sehr gut aufgebaut. Die Betreuung war jederzeit sehr gut. Mein Betreuer Herr Ali Tasangil den ich beim Seminar näher kennenlernen durfte, ist als Mentaltrainer zu meinem Freund und Vorbild geworden. Ebenso alle Seminarteilnehmer, wir waren eine wirklich tolle Truppe. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank für alles.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Hallo Daniel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Kurs gefallen hat und Sie neue Kontakte knüpfen konnten.

Danke, dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen für zukünftige Teilnehmer geteilt haben und uns von Ihrem Werdegang erzählt haben. Wir wünschen Ihnen für Ihr privates und berufliches Leben alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Janett , 15.01.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Bettina , 20.07.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jürgen , 20.07.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Denny , 30.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Pia , 15.12.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)