In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur gute Erfahrungen

Christian, 15.09.2015
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, bin aber noch am Anfang und kann zu vielen Sachen noch keine Auskunft geben. Ich fand aber die Sache mit der 2 . Chance sehr gut. Außerdem find ich die Beratungsstelle sehr kompetent und sehr freundlich.
Christian
Geschrieben am 15.09.2015

Erstes Fernstudium aber nicht das Letzte

Christopher, 09.09.2015
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Fühle mich gut aufgehoben. Gutes Lernmaterial tolle Unterstützung. Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und mit guten Anmerkungen das Lernen unterstützt. Auch die Onlineplattform Wave Learn ist sehr übersichtlich gestaltet und unterstützt nochmal zusätzlich beim lernen.
Christopher
Geschrieben am 09.09.2015

SGD Industriemeister

Dietrich, 01.02.2015
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Sehr Viel unotiges Lernmaterial gute Betreuung. Sehr kostengünstig. Sehr umfangreiches Lernmaterial. Die Lehrgangsbetreuer sind sehr nett. Man sollte sich trotzdem Lernmaterial von der IHKA und fur den ADA Schein besorgen. Die Lernheftevon  der IHK sind besser.
Dietrich
Geschrieben am 01.02.2015

Hilfe auf dem Weg zum Industriemeister

Andreas, 22.01.2015
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Wenn ich fragen habe zu meinen Heften bin ich beiden meisten Lehrer sehr zufrieden und nehmen sich auch viel Zeit für einen.
Die Hefte sind sehr gut beschrieben und auch sehr umfangreich das man denn ganzen Stoff gut vermittelt bekommt.
Ich würde mich jederzeit wieder für die SGD entscheiden.
Andreas
Geschrieben am 22.01.2015