In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Weiterbildung neben Beruf und Familie

Tobias, 22.01.2015
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Wer sich neben Dem Beruf weiterbilden möchte ist bei der Studiengemeindschaft Darmstadt genau richtig.
Neben den praxisnahen Studienheften ist die fachliche Kompetenz der Fernlehrer ausgezeichnet.
Besonders schätze ich aber die flexiblen Lernzeiten, die ich eigenständig bestimmen kann.
Tobias
Geschrieben am 22.01.2015

Nur gute Erfahrungen :)

Marco, 21.01.2015
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Kompetenz der Lehrkräfte ist super, alle Fragen werden beantwortet. Das Studienmaterial ist auf dem neusten Stand. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell. Alle Dozenten und Tutoren sind sehr gut erreichbar. Die Beratung und der Service sind super.
Marco
Geschrieben am 21.01.2015

Alles Super!

Daniel, 18.01.2015
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Habe am 15.8.2014 mein Studium dort begonnen und muss sagen, dass ich bis jetzt mehr wie nur zufrieden bin. Zur jeder Frage kommt prompt die Antwort und das Studien Material ist wirklich super zu verstehen.Selbst in wavelearn findet man viele Mitstudierende wo man sich super austauschen kann und schnell Hilfe findet oder Lerngruppen bilden kann. Nur zu empfehlen :)
Daniel
Geschrieben am 18.01.2015

Mein 2tes Studium bei diesem Institut

Björn, 18.01.2015
Industriemeister - Fachrichtung Metall (IHK)
Sehr Gutes und Aktuelles Studienmaterial. Durch die gute persönliche Betreuung und Den online Campus bekommt man für viele Probleme Hilfe. Der Seminarservice ist auch sehr umfangreich und zufriedenstellend. Etwas mehr info über die örtliche Umgebung (Parkplätze , Caffeteria im Haus? ect.) währen noch schön.
Björn
Geschrieben am 18.01.2015