Bestes Preisleistungsverhältnis

Anonym
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.9

Ich bin seit Oktober 23 dabei und mache den AUDIO PRO Kurs. Viele Lerninhalte habe ich schon gewusst durch meine Erfahrung. Der Kurs beinhaltet viele Informationen über die ich noch nichts wusste und kann das auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt viele Kurse im Netz die so etwas anbieten ohne Zertifikate, aber um sein Wissen zu erweitern ist dies der richtige Kurs für jeden. Der Preis ist top, da ich schon andere Firmen besucht habe die weit aus über dem Budget liegen. Wer sich auf Musik produzieren spezialisieren möchte, sollte diesen Kurs in Angriff nehmen und das durchziehen, top Firma und evtl. werde ich das Upgrade zum Diploma machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preisleistungsverhältnis
  • Habe kaum Inhalte gesehen mit der DAW FL Studio.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024
Anonym
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)