Sehr zu empfehlen

,
HOFA PRO (Zertifikat)
4.9

Ich habe durch den Kurs die Gewissheit bekommen (Wissen, Hören und Praxis), dass ich jetzt weiß was ich machen muss, um einen sehr guten Mix hinzubekommen. Vor dem Kurs war ich immer frustriert, wenn es um das Mischen ging. Dadurch habe ich nie etwas fertig bekommen. Durch den Kurs hat auch meine Kreativität und die Qualität meiner Songs einen Push bekommen. Das gilt für alle Kurse von Hofa. Durch die Kurse wird beschäftigt man sich mit der Materie intensiver und bekommt dadurch zusammen mit den Rückmeldungen vom Hofa-Collage das Selbstbewusstsein zu wissen was man tut.

  • Die Workshops sind sehr gut
  • Das die Workshops bis dato, noch nicht online, nachträglich zu sehen sind
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Klaus
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017
Klaus
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 10.07.2019 - HOFA PRO (Zertifikat)
Peter , 08.07.2019 - HOFA PRO (Zertifikat)
Gabriele , 28.05.2019 - HOFA PRO (Zertifikat)
Andreas , 13.04.2019 - HOFA PRO (Zertifikat)
Sascha , 02.04.2019 - HOFA PRO (Zertifikat)