Einfach klasse

Georg
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.9

Meine Erfahrung mit dem Hofa Fernkurs... Am Anfang Dachte ich mir naja wieder so eine Seite die nur Schnelles Geld Verdienen möchte, da Kannte ich aber das Hofa Collage noch nicht! Mittlerweile war es meine Beste Entscheidung Den Fernkurs zu Buchen. Beratung, Hilfe, Lerneinheiten Videos und vieles mehr Bekommt man hier geboten. Man Lernt endlich mit seiner DAW umzugehen, und zu Verstehen, ich Arbeite seid 2011 mit Cubase, aber habe hier bei Hofa in 4 Wochen mehr Gelernt über Cubase, wie alle andren Wege die ich eingeschlagen hatte. Wenn man sich für Musik und alles was damit zu tun hat, interessiert, dann ist man hier genau Richtig. Ich würde es jeder zeit wieder Tun, und Freue mich jetzt auf den Pro Kurs, denn für mich ist hier noch lange nicht Schluss =)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft
  • Hab ich bis jetzt noch nichts gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Georg
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Georg
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)