Sehr lehrreiche Praxisorientierung

Nils
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.0

Nachdem ich mich schon länger hobbymäßig mit Musikproduktion beschäftigt habe, waren mir viele Begrifflichkeiten grundsätzlich schon geläufig. Mit der systematischen Erarbeitung wurden sind mir aber einige Mißverständnisse und Fehler aufgefallen, die ich nun ausräumen kann.
Die praktischen Übungen und die Praxismischungen sind für mich am wichtigsten. Aus den detaillierten Feedbacks der Tutoren wurde deutlich, daß die Mischungen wirklich genau durchgehört und konkret kommentiert wurden.
Einziger Kritikpunkt ist für mich die Ausführung der aufpreispflichtigen gedruckten Kursunterlagen. Ich hatte mir davon ein Nachschlagewerk versprochen, um gezielt Inhalte nochmals nachlesen zu können. Dazu fehlen für mich noch Abbildungs- und Stichwortverzeichnisse. Die Seitenumbrüche sind z.T. nicht optimal gesetzt, so das Abbildungen und zugehörige Erläuterung oft besser auf einer Seite zusammengehalten werden könnten. Ansonsten sind die Unterlagen aber übersichtlich, gut lesbar und gut verständlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisorientierung und professionelles Feedback. Schnelle Reaktion bei Fragen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nils
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022
Nils
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.07.2022
Veröffentlicht am 08.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)