Absolute Empfehlung! Das macht Spaß und Sinn.

Max
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.8

Ich habe den Basic Kurs absolviert da ich auf den Bachelor hin arbeite. Ehrlich gesagt habe ich nur 2-3 Kleinigkeiten gelernt da mir der Rest bereits geläufig war und ich in der Branche schon seit einigen Jahren meinen Lebensunterhalt verdiene. Das Material ist wirklich sehr gut und es macht einfach Freude das Ganze durch zuarbeiten. HOFA ist in diesem Punkt den anderen Anbietern Meilen voraus. Der Online Campus funktioniert hervorragend, auch im Urlaub auf dem Handy. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022
Max
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)