Theorie und Praxis mit Struktur und viel Spaß

Dominik
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.9

Ich wollte mir die Grundlagen der Tontechnik schon länger aneignen, und nach dem bestandenen BASIC Kurs bin ich sehr froh mich dafür entschieden zu haben.
Der Kurs ist sehr gut strukturiert. Die einzelnen Kapitel beinhalten auch Grafiken und Videos, die sehr hilfreich sind, und in Kombination mit den Klangbeispielen einen sehr guten Eindruck vom jeweiligen Thema vermitteln.
Neben der Theorie gibt es auch Übungsaufgaben, wodurch man die einzelnen Inhalte auch Praktisch in seiner DAW (egal welche) ausprobieren kann.
Bei den Praxismischungen werden die eigenen Anmerkungen berücksichtig und in die Mixanalyse eingebunden. Apropos Mixanalysen: die sind einfach super, man bekommt konstruktives Feedback samt Verbesserungsvorschlägen und dazu passenden Screenshots und Erklärungen.
Ich bereue die Entscheidung nicht und bin mehr als zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Mixanalysen, flexible Zeiteinteilung, gute Struktur der Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 01.09.2022
Dominik
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 01.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)