Einfach genial

Arne
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
5.0

Super Betreuung. Sehr nette Mitarbeiter die einem immer mit Rat unt Tat zur Seite stehen. Ein super Online Campus und einwandfreies Lernmaterial.
Sehr gut finde ich, dass man egal wann man eine Frage oder ein Problem hat immer eine ausführliche Erklärung bekommt ohne Zeitdruck oder dergleichen. Für mich als kompletter Neueinsteiger kann ich es nur weiter empfehlen. Freue mich auf den Pro Kurs. Es macht einfach Spass.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Arne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 15.07.2021
Arne
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.07.2021
Veröffentlicht am 15.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)