Erfahrung mit dem Basic Kurs als Anfänger

Miriam
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.9

Ich habe den Basic Kurs belegt.
Ich hatte kaum Vorwissen nur Studioerfahrung mit eigenen Bands...
Das Lehrmaterial ist umfangreich und für einen Anfänger Kurs absolut ausreichend, auch nicht überfordernd.
Bei Rückfragen an die Tutoren bekommt man zeitnah eine Rückantwort aber man wird schon zum "Selbst-Nachdenken" motiviert. :)
Eine Info für die Reaper Nutzer:
Es werden zu vielen DAWs Lehrmaterial/ Lehrvideos angeboten für die Reaper Nutzer nur ein Einziges und die Open Projekts gibt es für Reaper nicht.

Die Abschlussaufgaben zum selbst mixen waren für mich fordernd und ich vermute die Künstler hätten mich nach dem Hören mit einer Mistgabel gejagt.
Aktuell wäre ich noch nicht in der Lage einen wirklich guten Mix abzuliefern aber das wird sich mit den Fortgeschrittenen Kurs hoffentlich ändern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Übersichtliches Lehrmaterial, gute Erreichbarkeit der Dozenten, abwechslungsreiche Aufgaben.
  • Einschränkung DAW Reaper.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Miriam
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)