Das hat mich mal echt soviel weiter gebracht

Andreas
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)

Ich hab bei der HOFA das Audio DIPLOMA gemacht und was soll ich sagen, bin so begeistert davon :-)

Im allgemein das ganze Konzept, wie das alles gemacht ist, ist richtig gut.

Am meisten hatten mich neben dem Theoretischen Teil, dazu auch immer die Videos mit den ganzen Workshops und natürlich auch die Mixing Analysen überzeugt :-)

Bei dem Mixing Analysen wird richtig auf alles eingegangen, es wird jeder Punkt durchgegangen. Was man gut gemacht hat, was noch nicht so gut ist und wie es noch besser gemacht werden kann. Man bekommt also ein ausführliches Feedback :-) dadurch kann man noch so einiges mitnehmen und man lernt das so viel besser :-)

Durch die Videos wird es alles noch zusätzlich gezeigt, was zuvor schon gelesen wurde, so versteht man es richtig gut.

Die ganzen Tutoren machen da sehr gute Arbeit :-) bei Fragen sind die direkt für einen da. Es wird sich richtig Zeit für jeden genommen und nochmal ausführlicher erklärt, bei alles was man wissen möchte wird dann sehr intensiv darauf eingegangen, so gesehen ein Einzelunterricht :-)

Alles in allen ist das echt gut und kann das nur weiter empfehlen :-)

Bin so froh das ich das da gemacht habe :-).

• Die Dozenten sind sehr gut, es wird alles ausführlich erklärt. Die Mixing Analysen und auch die Workshops sind richtig gut.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.03.2023
Veröffentlicht am 27.03.2023
Studienbeginn 2022
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.03.2023
Veröffentlicht am 27.03.2023

Gian , 30.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)