In Hofa we trust. War ne echt geile Zeit!

Orell
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.5

Dank Hofa bin ich meinem Ziel von Beruf Musiker zu werden deutlich näher gekommen! Ich habe Techniken gelernt, die ich alleine niemals gefunden hätte und ich wurde overall gut Begleitet. Mir gefällt Hofa so gut, dass ich nach Abschluss meines Diplomas den Zugang zum OnlineKampus um weitere 6 Monate verlängere um die Vorteile weiterhin zu nutzen um mir noch mehr Wissen anzueignen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wenn man mit wenig Vorwissen in das Thema einsteigen möchte wird man hier an der Hand genommen und bekommt ein gutes Level an Wissen, welches breit gefächert ist!
  • /
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Orell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2023
Veröffentlicht am 12.04.2023
Orell
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.04.2023
Veröffentlicht am 12.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)